Mitgliederversammlung am 27. September 2017

steffen verein kl

Zur Mitgliederversammlung am 27. September war unser ehemaliger Stipendiat, Steffen Roth, eigens aus Leipzig angereist. Nicht ohne Grund. Steffen verfügt über ein breites Netzwerk in der Musikszene und möchte diese Verbindungen nutzen, um gemeinsam mit dem Künstlerstadtverein ein Event in Kalbe zu organisieren. Die Musik soll dabei unter anderem als verbindendes Element dienen, um Menschen aus anderen Regionen nach Kalbe „zu locken“. An diesem Abend konnten alle Vereinsmitglieder die Musikkassette von Steffen Roth in die Hand nehmen bzw. seiner Experimentalmusik lauschen, die er im Sommercampus 2016 aufgenommen hatte.

 

steffen cover kl

cassette kl

Bezugsmölichkeiten:
Kassette oder Download

 

https://anaott.bandcamp.com/album/kalbe-milde →

 

 

 

 

 

 

 

 

Handbuch für Entdecker

broschuere kl

Als "Handbuch für Entdecker →" gibt es Einblicke in unsere bisherige Arbeit, unser Anliegen wie auch unsere zukünftigen Projekte.

Erhältlich in der Touristinfo, den Cafés und den Hotels des Ortes oder als download → .

 

kh17kl

weiter

 

 

Stromkastenbemalung

stromkasten9