Leben und Arbeiten in der Künstlerstadt

 

 

Gemeinsame Fahrradtour

 

 

 

 

 

Neues Mitglied im Vorstand

 

 

SNV30272

Franziska Klotz, Corinna Köbele und Petra Kramp: Foto: privat

Franziska Klotz komplettiert Verein
Kalbe (mas)* Der Künstlerstadtverein Kalbe hat ein neues Vorstandsmitglied. Franziska Klotz wird demnach ab sofort die Geschicke als Schatzmeisterin übernehmen. Gewählt wurde die junge Frau, die erst seit einem Jahr in der Einheitsgemeinde wohnt, während der Jahreshauptversammlung des Vereins. Neben ihr wurde Corinna Köbele als Vorsitzende und Petra Kramp als Vizevorsitzende in ihren Ämtern bestätigt. „Franziska Klotz komplettiert somit den Vorstand. Sie zog vor knapp einem Jahr mit ihrer Familie auf einen Bauernhof in Groß Engersen, den sie zusammen mit ihrem Mann ebenso betreibt wie ein Ladenlokal mit regionalen Produkten im Herzen von Kalbe", hat Corinna Köbele erklärt. Mit ihrem abgeschlossenen Masterstudium im Bereich Wirtschaft und Logistik würde sie laut Köbele den Verein perfekt unterstützen können.

© Volksstimme, Gardelegener Kreisanzeiger, 11.6.2017, S. 17

 

 

 

"Wir bringen Fülle in die Hülle!" Der Imagefilm zur Künstlerstadt Kalbe

 

 

Ateliers, Aktionsräume

 

 

 

 

Aktionsraum "Trabi-Bude"

trabi1

 

 

 

Aktionsraum "Rathausstraße 39 (ehemaliges Wohnhaus mit Stallgebäude und einer Scheune)"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Handbuch für Entdecker

broschuere kl

Als "Handbuch für Entdecker →" gibt es Einblicke in unsere bisherige Arbeit, unser Anliegen wie auch unsere zukünftigen Projekte.

Erhältlich in der Touristinfo, den Cafés und den Hotels des Ortes oder als download → .

 

kh17kl

weiter

 

 

Stromkastenbemalung

stromkasten9